Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Hettrich Hans Peter (Montag, 10 Februar 2014 10:40)

    Das find ich mal gut.
    Haben, oder können Sie auch die Größe 72 besorgen...??
    Spitze.
    Gruss......Peter

  • #2

    Maria Merten (Mittwoch, 12 Februar 2014 10:33)

    Guten Tag Heinz Peter ,brauche Ihre Bundweite und Schrittmaße ,dann ist das machbar.

    Gruß M.Merten

  • #3

    Anna (Mittwoch, 10 September 2014 10:42)

    Guten Tag Firma Mertens
    Mit Freude kann ich sagen das ihre Hosen sehr gute Qualität sind-ich bin bestens damit zufrieden

  • #4

    Heinz Klausel (Mittwoch, 17 Dezember 2014 11:23)

    Super Hosen. Klasse Verarbeitung und sitzen perfekt. Wenn ich mal wieder eine brauche werde ich sie auf jeden Fall wieder bei euch kaufen.

  • #5

    Rslf Große (Samstag, 07 November 2015 11:26)

    Hallo ist die Grösse 106 auch zu haben.Als Bundhose Ist das der selbe stoff wie bei den Esser hosen

  • #6

    M. Merten (Sonntag, 22 November 2015 11:21)

    Guten Tag Herr Ralf Große,
    ja die Hosen gibt es gegen einen kleinen Aufpreis auch in 106.
    Habe vor kurzen erst jemanden Hosen geliefert der 2,10 Meter groß war, dies war eine Sonderanfertigung. Sie haben perfekt gepasst. Sonderanfertigungen sind jedoch nur ab 4 Hosen möglich. Und zu ihrer Frage wie der Stoff ist, es ist die Qualität der Esser Hosen, jedoch nicht ganz so dick. Falls Interesse bestehen sollte, melden sie sich doch per Telefon oder E-Mail bei mir.
    Mit freundlichen Grüßen
    M. Merten

  • #7

    Paul (Dienstag, 03 Mai 2016 22:20)

    Merten Rauchmelder gelten als sehr zuverlässige und hochwertige Rauchmelder, die neben Design auch mit zahlreichen Funktionen überzeugen.